Über uns | Bewertungsvorlage | Urheberrechte | Datenschutz | Kontakt | Impressum
© 2024 Burger Buddy. Beitrag melden - Die besten Burger und American Diner bei Burger Buddy
Du bist der Meinung, dass der folgende Beitrag unangebrachte, anstößige oder unsachliche Inhalte enthält und nichts bei Burger Buddy zu suchen hat?
Zu meldender Beitrag
Liebes Hans-im-Glück-Team,
nachdem ich letze Woche eine Reportage über das "Hans im Glück" im Fernsehen gesehen hatte und auch die Internetseite sich vielversprechend anhörte, machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg zu euch.
Zunächst waren wir echt angetan von der stimmigen Einrichtung und dem durchgezogenen Märchenwalddesign.
Auch die Auswahl an ausgefallenen Burgern (besonders für mich als Vegetarierin) und die verschieden erfrischenden Schorlen überraschten uns positiv.
Die Getränke und das Essen waren überraschend schnell an unserem Tisch und wirklich superlecker!
Jetzt aber zu den negativen Dingen: eurem Personal, dass unserer Meinung nach gar nicht geht.
Es fing schon damit an, dass uns mindestens 5 verschiedene Kellner bedienten, wir deshalb doppelt nach Getränken- und Essensbestellungen gefragt wurden, die einen die Getränke brachten, die anderen die Bestellung aufnahmen und somit immer mehrere Kellner ein ungemütliches Gewusel an unserem Tisch veranstalteten.
Als das Essen dann da war fehlten jedoch die bestellten Pommes.
Leider kam niemand, um zu fragen, ob bei uns alles in Ordnung sei.
Als wir eine der vorbeirauschenden Kellnerinnen darauf ansprachen meinte sie zwar, sie würde sich darum kümmern, drehte jedoch in Richtung Ausgang ab.
Wir warteten und nichts passierte, außer, dass eine neue Bestellung Burger an unseren Tisch kam, die wir nicht bestellt hatten, sondern für einen anderen Tisch bestimmt war und uns wieder beim Essen störte.
Nochmal ein Blick zu den Kellnern die zu mehreren hinter der Theke lautstark am geiern waren, aber sonst wohl nichts zu tun hatten.
Das Essen war aufgegessen, doch von den Pommes fehlte immer noch jede Spur, wir gaben jedoch auf.
Als wir nach der Rechnung fragten gab es keine Rechnung, sondern nur den geforderten Betrag mündlich gesagt, auch auf Nachfrage nach den Pommes wurde uns nur gesagt, dass das schon alles stimmt, beim nachrechnen wurde uns dann klar, dass wir viel zu viel bezahlt hatten.
Am Ende waren wir einfach nur sauer und das "Hans im Glück" wurde für uns eher zum "Hans der Enttäuschung".
Schade, aber nicht nochmal !